Über mich

Ich bin schon immer begeistern von Grafik, Design, Fotografie und Kunst gewesen. Seit Kindesalter war ich gestalterisch unterwegs. Seit etwa 2004 begann ich mich voll und ganz auf freie Software zu konzentrieren und arbeite seither intensiv damit. In den Jahren habe ich schon eine Menge Sachen gemacht. Foren betrieben, Tutorials aufgenommen und geschrieben, ein Kunstmagazin erschaffen, an unzähligen Projekten beteiligt. GXF Designer (Logo) für das Plugin G`MIC, Coverdesigner für Hörspiele beim Hörspielprojekt. Webseiten, Flyer, Plakate und Logos gestaltet. Eine zeitlang baute ich Palettenmöbel und bastele heute noch Dinge aus Holz und anderen Materialien. Ach ja, Fotografie und Kunstmalerei gehört auch zu meinen Aktiviäten. Ein ganz schöner Haufen was? Kontaktiere mich doch einfach wenn du einen Auftrag für mich hast. Oder schau doch mal in meine Shops rein, da findest du sicher etwas für dich!