GIMP-Pinsel

Ich habe irgendwann angefangen Pinsel für GIMP zu erstellen. Dabei sind nun schon so Einige zusammen gekommen. Diese stelle ich hier zur Verfügung.

Du kannst diese, von mir erstellten, kostenlosen Pinsel für GIMP für private als auch für gewerbliche Projekte nutzen. Es ist aber untersagt, die Dateien weiterzugeben, zu verkaufen oder auf anderen Webseiten hochzuladen. Eine Namensnennung ist für Werke die du damit herstellst nicht erforderlich.

Die Dateien müssen entpackt werden und in deinen brushes-Ordner deiner GIMP-Installation gespeichert werden. Vordefinierter Pfad ist meist: …gimp>share>gimp>2.0>brushes

Bei Fragen zur Verwendung oder Installation nutze bitte die Kontaktfunktion auf meiner Webseite oder komm in unsere Facebookgruppe.

Wenn du die Pinsel gebrauchen konntest, freue ich mich sehr über eine kleine Spende:

Spread the love